Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Feedback

Sitemap

Mehrkampfgruppe Fricktal

Die Mehrkampfgruppe Fricktal wurde im Jahre 1960 unter dem damaligen Namen "Mehrkampfgruppe Kaisten" mit Domizil in Kaisten gegründet. Im Jahre 1965 erfolgte die Namensänderung und Sitzverlegung nach Eiken.
Vereinszweck ist gemäss Statuten die Ausübung des Laufsportes, sowie anderer der Gesundheit dienenden sportlichen Aktivitäten. Gleichzeitig machte sich der Verein durch die Organisation von Laufveranstaltungen einen bewährten Namen. So wurde im Jahre 1966 der GP Fricktal - Osterlauf durch die MKG Fricktal in's Leben gerufen und während 46 Jahren auch organisiert.
Die Vereinstätigkeit besteht heute hauptsächlich noch aus gesellschaftlichen Anlässen zur Pflege der Kameradschaft. Einige MKG-Mitglieder messen sich aber noch regelmässig an Laufveranstaltungen.
Es besteht ein Tätigkeitsprogramm mit Jahresmeisterschaft. Im Jahr 2014 sind darin 16 Anlässe enthalten (z.B. Ski-/Winterwandertag, Jassen, Kegeln, Vereinsreise mit Wanderung, Plauschwettkampf, Waffen- und andere Läufe, Chlaushock, GV).

Hast du Interesse an unseren geselligen- oder sportlichen Anlässen mitzumachen, dann melde dich!

Vizepräsident Alois Kiser, Wasenhaldenstr.20, 5080 Laufenburg
079 101 30 17
anialo@bluewin.ch

Aktuar Therese Broggli, Zielstrasse 165, 8106 Adlikon
044 844 30 52
theresia.brogli@bluewin.ch