Entsorgungsmarken bestellen (mit Smart Service Portal)
Für die Abfallentsorgung sind die Gemeinden zuständig. Deshalb hat jede Wohngemeinde eigene Angebote. Mit diesem Service können Sie Gebührensäcke bzw. -marken, Grün- oder Sperrgutmarken Ihrer Gemeinde bestellen.
Ablauf
- Mit Klick auf Button "Bestellen" starten Sie den Bestellvorgang
- Geben Sie die erforderlichen Angaben an und wählen Sie die gewünschten Artikel aus
- Nach dem Abschluss der Bestellung und der Bezahlung wird Ihnen die Gemeinde den oder die bestellten Artikel per Post an Ihre Adresse senden
Benötigte Unterlagen
Zahlungsmittel (MasterCard, Visa, PostFinance Card, TWINT) für die Bezahlung der anfallenden Gebühren
Fristen und Termine
Keine Fristen oder Termine.
Kosten
Die Kosten sind nach dem Klick auf "Bestellen" zu finden.
Aktionen
Zugehörige Objekte
Name | Telefon | Kontakt |
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Gemeindekanzlei | 062 552 25 00 | info@eiken.ch |