Bestätigung über bezahlte Steuern (mit Smart Service Portal)
Müssen Sie für eine amtliche Angelegenheit oder zu einem anderen Zweck nachweisen, dass Sie Ihre Steuern bezahlt haben? Wir stellen Ihnen gerne eine Bestätigung aus.
Voraussetzungen
Sie wohnen aktuell in einer Aargauer Gemeinde oder haben früher in einer Aargauer Gemeinde gewohnt. Falls Sie eine Bestätigung von mehreren Gemeinden benötigen, bitten wir Sie, diese einzeln bei den jeweils zuständigen Gemeinden zu bestellen.
Ablauf
- Mit Klick auf den Button "Bestellen" starten Sie den Bestellvorgang
- Geben Sie die erforderlichen Angaben an
- Nach dem Abschluss der Bestellung wird Ihnen die Gemeinde die Bestätigung zustellen
Benötigte Unterlagen
- Es werden keine Unterlagen benötigt
Fristen und Termine
Keine Fristen oder Termine.
Kosten
Keine Kosten
Aktionen
Zugehörige Objekte
Name | Telefon | Kontakt |
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Abteilung Finanzen | 062 552 25 12 | finanzen@eiken.ch |